Anna Wegner

Redaktionsleiterin & Head of Content

Über mich

Mein Name ist Anna. Ich bin 1991 in Wiesbaden geboren und bin nun nach einem Studium der Informationstechnologie sowie einem längeren Auslandsaufenthalt zuständig für ansprechende Inhalte innerhalb unseres Magazins. 

Durch mein Studium sowie absolvierte Praktika habe ich mich im Jahr 2019 als SEO-Freelancerin selbstständig gemacht. Auch heute gehört SEO nicht nur beruflich zu meinen Hobbies. 

Neben den beruflichen Themen widme ich meine Freizeit zu großen Teilen dem Reisen. In den vergangenen 4 Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Hund Snoop 41 Länder auf 3 Kontinenten bereist. Das letzte Jahr davon mit unserem umgebauten Van.

Anna Wegner

3 Dinge, die man über mich wissen sollte...

Adrenalin-Junkie

Ich liebe das Abenteuer. Egal, ob Bungee-Jumping oder Slack-Lining über Schluchten. Ich habe es alles durch und ich liebe das Gefühl von Adrenalin und Anspannung.

Perfektionistin

Leider bin ich eine Perfektionistin. Nicht nur im Job. Auch privat gebe ich mich selten mit 99 % zufrieden. Ich strebe stets perfekte Ergebnisse an – obwohl ich weiß, dass das meist garnicht notwendig ist.

Tiernärrin

Ich liebe Tiere. Seitdem ich denken kann, wollte ich einen Hund. Ich bin überzeugte Veganerin und liebe alle Tiere. Seit etwas mehr als 3 Jahren ist Snoop in meinem Leben, ein ehemaliger griechischer STraßenhund.

Meine letzten Artikel

Bewertungsprofile

Bitte wählen Sie nachfolgend die Bewertungsprofile und Bewertungen aus, für die Sie ein Angebot wünschen:

Weiterlesen »